frontpage text

REINE HAUTPFLEGE - NATÜRLICH, BIOLOGISCH UND VEGAN

Was unsere Produkte von vielen anderen natürlichen Marken unterscheidet, sind die komplexen Rezepturen und die Mischung aus nordischen und exotischen Zutaten. Wenn neue Produkte entwickelt werden sollen, beginnen wir mit einem Problem oder Hauttyp und arbeiten dann mit den Inhaltsstoffen, um die effektivste und vollständigste Zusammensetzung zu finden. Dies erfordert manchmal eine Fermentierung. Dies ist ein zeitaufwendiger Prozess, um die Moleküle in den Inhaltsstoffen abzubauen. In diesem Prozess verwenden wir Mikroben, die unserer Haut gut tun. Einige unserer Produkte erhalten auch aktive und lebende Probiotika.

WARUM SIND UNSERE HAUTPFLEGEPRODUKTE SO EINZIGARTIG?

Wenn wir neue Produkte entwickeln, wird die Entwicklung fortgesetzt, bis sowohl Marina als auch unser Testpanel der Ansicht sind, dass das Produkt optimal ist und genau das tut, wofür es entwickelt wurde. Erst dann bringen wir es auf den Markt. Bisher hat diese Mentalität zu 28 internationalen Auszeichnungen und 12 Nominierungen geführt. Eine Liste unserer erhaltenen Preise finden Sie hier. Im Jahr 2019 haben wir eine Auszeichnung als "Beste natürliche / organische Marke - Skandinavien" bei den Beauty Shortlist Awards gewonnen, die auch die berühmteste Preisverleihung der Welt ist. Sie sagten Folgendes über uns:



"Marina Miracle trifft den besonderen süßen, reinen, grünen Punkt, an dem Wirkung, Textur und Duft auf natürliche norwegische Zutaten treffen. Es war eine Freude, diese Hautpflegeserie zu entdecken."

-Die Beauty Shortlist


Unsere Gründerin Marina Engervik erzählt:


''Ich weiß sehr gut, wie es ist, 'schlechte' Haut zu haben. Ich selbst habe atopisches Ekzem und eine sehr empfindliche Haut, die auch leicht zu Akneausbrüchen kommt. Ich war den unangenehmen Nebenwirkungen ausgesetzt, die durch synthetische Chemikalien in der Hautpflege verursacht wurden. Ich fand die Lösung in der Natur und die Leute fingen an, nach dem 'Wunderöl' zu fragen... ''

Lesen Sie hier die ganze Geschichte von Marina.

Nicht sicher, was zu Ihrer Haut passt?

Produkt Guide

Dermatologisch getestet

Berichte lesen

Nicht an Tieren getestet

Hier mehr lesen